Explosionsbox ·Fotoalben

Foto Explosionsbox: 3 in 1

3 Explosionsboxen in unterschiedlichen Größen ergeben ein originelles, kompaktes Fotoalbum!
Hier finden maximal 20 Fotos Platz oder man gibt weniger Fotos hinein und lockert das Album mit ein paar netten Sprüchen oder liebe Worten auf.

Die äußerste Box ist 10cm auf jeder Seite, also ein Würfel. Man kann ihn drehen und blättert so jede Seite durch.
Meine ersten 4 Fotoalben dieser Art waren mit Familienfotos bestückt und sind als Geburtstagsgeschenke sehr gut angekommen.
Schenke deinem Liebsten Fotos von eurem Traumurlaub, oder einem Jubilar Fotos aus seiner Vergangenheit, der Oma Fotos der Enkel oder gesamten Familie,… willst du deine Fotos schön verpacken, dann erzähle mir davon und wir finden eine Aufmachung, in der deine Fotos zu dem gewünschten Anlass perfekt aussehen!!!