Schmuck

2009 hat mich die Leidenschaft gepackt meine kreative Ader mit Perlen und vielen anderen glitzernden Schmucksteinen auszuleben. Seither habe ich viele unterschiedliche Materialien und Techniken ausprobiert und stetig verbessert. Ich bin sehr kritisch und wenn etwas wo kratzt oder nicht angenehm zu tragen ist, dann muß ich es sofort ändern und verbessern, bis ich zufrieden bin. Wer mich kennt, weiß, dass dies ein Qualitätsmerkmal ist 😉
Oft sehe ich Schmucksteine und habe in dem Moment bereits die fertige Kette vor meinem geistigen Auge; dann heißt es schnell umsetzen!

Auf meiner homepage kannst du dir einige tolle Ketten ansehen. Ob gefädelt, geknüpft, gehäkelt – jedes Schmuckstück ist ein Unikat und wird von mir selbst handgemacht. Falls du meinen gesamten Schmuck sehen möchtest, komme ich gerne damit zu dir. Du kannst dazu ein paar Freunde einladen und ihr könnt alles anprobieren und gustieren.

Falls dir etwas besonders gut gefällt, für dich oder jemanden anderen, schreibe mir gleich ein email und hänge einen Screenshot dazu. Vielleicht wartet es bereits auf dich? Oder ich mache ein ähnliches nach der ausgesuchten Vorlage!

Hast du vielleicht schon Perlen zuhause, die einen besonderen Wert für dich haben, kann ich  gerne ein neues Schmuckstück daraus machen!

Schau in die Gallerie!

[Best_Wordpress_Gallery id=“1″ gal_title=“Schmuck“]