Hochzeit ·Taschen

schicke Taschen

Der Geburtstag einer besonderen Freundin stand an und ich überlegte was sie gerne hat und worüber sie sich wirklich freuen würde. Ganz klar: eine neue Kreation von mir begeistert sie immer, Taschen mögen alle Frauen und wenn man auch noch mit Sekt anstösst, kann nicht mehr viel schief gehen ;-D
Also entstand diese schicke Tasche in fröhlichem Design, gefüllt mit einem Piccolo Sekt und eine Kleinigkeit für die Seele. Eine aufgesetzte Tasche, kleine Anhänger als Deko und ein paar Strass-Steine machen die Tasche perfekt!

 

Ich gestalte die Taschen mit beidseitig bedrucktem Designerpapier von Stampin‘ up damit sie von innen auch hübsch sind und einem farblich passenden stabilen Boden aus Karton.
Die Bordüre soll selbstverständlich aussehen wie echt, daher nähe ich sie. Echte Löcher mit falschem Faden, also gezeichnet. Vorsichtig angebrachte Stempelfarbe verleiht der Bordüre einen shabbylook, der an Leder erinnert.
Und dann kommen noch kleine Details dazu, wie eine aufgesetzte Tasche für zB einen Gutschein oder ein Brieflos, ausgestanzte Dekoteile und Glitzersteine. Ich stehe auf Glitzersteine, denn sie verleihen der Tasche noch einen edlen Glanz.
Diese wunderschöne Tasche durfte ich nicht lange bewundern, denn beim ersten Blickkontakt war sie verkauft! Ich weiß sie in guten Händen, die mein Handwerk bestaunen und lieben!

Tasche_blog_grün

Bei dieser Tasche sollte ich diesen wunderschönen petrolfarbenen Karton von Stampin‘ up verwenden und eine passende Karte zum Geburtstag zaubern. Et voilà!
Diese Farbe ist eine meiner Lieblingsfarben. Ich habe sie hier kombiniert mit einem unglaublich gelungenen pastelfarbenen Designerpapier und einem schönen Band als praktischen Tragegriff. Wie zu erwarten, habe ich die Vorstellungen übertroffen und Begeisterung geerntet ;-D

Tasche_blog_blau