Danke / Verzeihung

Danke

Ich bin der Meinung, dass wir viel öfter DANKE sagen sollten.

Mit einer stilvollen, kreativen Bastelei braucht es auch gar nicht mehr viele Worte zu finden!
Ich habe die unterschiedlichsten Kreationen auch für ein großes DANKE designed!

Die erste Karte ist in dem atemberaubenden Farbton namens „brombeermouse“, kombiniert mit dem mit wabenmuster geprägtem Farbkarton in „vanille pur“, beides von Stampin‘ up. Dekoration ist ein gestanztes Gras, das erhaben angebracht unglaublich toll aussieht. Die Bäume mit Herzen als Baumkrone finde ich total entzückend.

 

gruss_danke2_gallerie

Hier musste ich einer Idee nachgehen und bastelte solange an einem mini-Kuvert, bis es mir gefiel. Es ist gar nicht so einfach, so klein zu denken. Jetzt entströmen viele viele gestanzte Herzen aus diesem mini-Kuvert.

gruss_danke1_gallerie

Auch diese Explosionsbox kann ordentlich DANKE sagen!
„Brombeermouse“ kombiniert mit „vanille pur“ ist einfach so harmonisch zusammen und sieht so edel aus. Der Deckel ist bestückt mit Herzen geprägten Karton und einer selbstgemachten Masche aus denselben Farben.

explosion_gallerie9

Hier die Variante, die etwas tiefer in den Gefühlssack greift. ES TUT MIR LEID. Starke Worte, die ordentlich verpackt sein sollten. Dezente Farben, und wenig Ablenkung. Die braucht es hier auch nicht. Für den edlen Touch ist hier das Papier mit Punkten geprägt und einem kleinen gestempelten und gestanzten Button „von Herzen“ verziert.

explosion_gallerie7

Soll es etwas kleineres, alltagstaugliches sein, könnte diese Kleinigkeit genau das Richtige sein! 2 Merci entzücken in einem Papieretui mit Dekoband. Klein und fein!

Merci_blog1