Ketten

Das Meisterwerk

Auf diese Kette bin ich sehr stolz, denn der erhebliche Aufwand hat sich gelohnt!

Ich habe ca 230 Perlen in 3 aufwendigen Arbeitsschritten verarbeitet: auf 6 Drähte aufgefädelt, danach jede einzelne gezwirbelt und anschliessend die 6 Drähte miteinander verflochten. So entsteht eine kompakte Kette, die sich schön um den Hals formen lässt. Gute Passform ist somit garantiert!

Für Kettenliebhaber, die auf schwere und sehr auffällige Ketten stehen, ist diese ein absolutes Muss.
In dieser Art sind schon einige Ketten in unterschiedlichen Farben und Farbkombinationen entstanden.
Hast du einen Farbwunsch? Ich liebe es Dinge auf Bestellung zu kreieren, denn da kann ich bestens auf die jeweiligen Wünsche eingehen und meine Liebe und die des Auftraggebers hineinfließen lassen!

« 2 von 2 »