Ich über mich

Hallo, ich bin Sylvia Schön und liebe es kreativ zu sein
und mir immer neue bunte Dinge einfallen zu lassen.
Mein Ideenreichtum kennt keine Grenzen.

„Bunt und handgemacht“ hat immer schon meine Freizeit bestimmt. In der Schule war der bildnerische Zweig genau das Richtige für mich um zu lernen mit vielen verschiedenen Materialien zu arbeiten und meine Liebe zur Kalligraphie zu entdecken. Anschliessend lernte ich als Grafikerin meine Ideen am Computer umzusetzen und nun bin ich begeistert dabei, viele Dinge aus Papier entstehen zu lassen.

Ich begutachte jedes Papier, be“greife“ jeden Karton und habe immer sofort Ideen im Kopf was ich daraus entstehen lassen könnte. Bei mir mangelt es nie an Ideen sondern immer nur an einem viel zu kurzen Tag.

Suchst du ein Geschenk, etwas Einzigartiges und Originelles, Buntes und Schönes, dann bist du hier richtig!

Sag mir, wen du beschenken möchtest und ich werde das Passende in schönen Farben entstehen lassen!

Ich freue mich darauf!